Ihr Team ERGO Reith&Partner in Fulda / Petersberg

Absicherungen und Vorsorgen sind immer individuell und werden von Uns auch so behandelt. Wir erarbeiten ein Konzept, dass genau auf Sie zugeschnitten ist. Unsere Betreuung erstreckt sich nicht nur auf den Abschluss, sondern auf eine jahrelange Kundenbindung. Da sich Lebenslagen ständig ändern, ist das letzte woran man denkt die eigene Versicherung. - Die Umstellung der Haftpflichtversicherung auf den Familien - Schutz. - Die Rechtsschutz für die neue Wohnung oder den neuen Beruf, aber auch im Verkehr als Fahranfänger. - Die Anpassung der Unfallversicherung an den neuen Beruf oder den Nachwuchs. Durch den kontinuierlichen Kontakt mit unseren Kunden, übernehmen genau wir diese Aufgaben, um bei einem Schadensfall unseren Kunden schnellstmöglich zu helfen! Durch unsere Betreuung halten wir unsere Kunden stetig auf dem laufenden, um optimal und zu 100% das erarbeitete Konzept zeitgemäß anzupassen. Durch eine große Auswahl an Versicherungs- und Vorsorgelösungen im privaten und gewerblichen Bereich, ist es uns möglich Ihnen in jedem Bereich einen Lösungsvorschlag zu bieten. Welche Versicherung ist die richtige für Sie? - und welche brauchen Sie überhaupt? Dass sollten wir in einem unverbindlichen Gespräch gemeinsam herausfinden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der ERGO Agentur Reith&Partner in Fulda / Petersberg.

Mehr Sicherheit für ein sorgenfreies Leben

LoaderIcon

Für Sie vor Ort

Wir sind in Ihrer Nähe.

LoaderIcon

Auf Reisen gut versichert

Auch wenn Ihnen auf einer Reise etwas passiert - wir sind für Sie da.

LoaderIcon

Besondere Versicherungen

Wir bieten auch Lösungen für besondere Produktzweige an.

In und um Petersberg für Sie da
Standort ERGO Versicherung Alexander Brotzmann
Alexander Brotzmann

Alexander Brotzmann

Versicherungsagent

Tel: 0661 25030388

Über mich

Hi mein Name ist Alexander Brotzmann ! Ich bin Vermittler für die ERGO Group. Die ERGO bietet eine umfassende Bandbreite an Versicherungen, Vorsorge und Serviceleistungen an, von denen ich tagtäglich überrascht und fasziniert bin. Bevor ich aber zur ERGO kam, habe ich an der Hochschule Fulda, Wirtschaftsinformatik studiert. Auch wenn es ein sehr interessantes Themenfeld ist, ist es doch ein sehr "trockenes" Thema, wenn es um das reine programmieren geht. Ich weiß du denkst dir jetzt sicher, Versicherungen und Finanzen sind doch auch trockene Themen, mit denen sich keiner beschäftigen will??? - und ja zum Teil hast du tatsächlich Recht, dennoch brauchen die meisten eine Versicherung und haben aber keine Ahnung, Was sie brauchen, Warum sie es brauchen oder Wofür. Das wir genau in diesen Themen nichts von der Schule beigebracht bekommen, hat vielleicht seine Gründe, heißt aber nicht, dass man sich keine passende Hilfe suchen kann und vielleicht auch mal das eine oder andere lernt. Ich möchte dir helfen, im Chaos von Versicherungen und Finanzen, Steuern und Gesetzen, Ordnung zu bringen und habe mich deshalb in diesem Bereich als ERGO Vermittler 2020 Selbständig gemacht. Meinen Fachmann für Versicherung und Finanzen habe ich bei der IHK erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem in der Agentur Reith & Partner tätig, die wir heute gemeinsam mit Rafael Reith leiten. Unser Kundenstamm erstreckt sich von Privatpersonen, kleinen Firmen oder StartUps bis hin zu großen Firmen oder Konzernen. Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht, Kunden aufzuklären und Sie bedarfsgerecht durchs Leben zu begleiten, damit Du dich nicht immer selber damit rumschlagen musst. Das funktioniert nur auf einer gegenseitigen Vertrauenbasis, bei der Du dir sicher sein kannst, das dein Problem mit einem Anruf geklärt wird. Dabei ist es mir egal ob Du bereits Kunde bist, nur ein Angebot erstellt haben möchtest oder einen Vergleich deiner Versicherungen haben möchtest. - Ich nehme mir die Zeit, die Du benötigst- Deshalb versende ich ungern Angebote, ohne Rücksprache mit dir zu halten. Deine Anfrage sollte auf dich zugeschnitten sein und kein 0815 Angebot das du Online bekommen kannst. Ich besuche dich auch gerne bei Dir vor Ort oder wir treffen uns in der virtuellen Welt ;) Worauf ich mich freue? - wenn Du nach einer Beratung sagen kannst "Ich hab das richtige für mich gefunden" Ich freue mich neue Bekanntschaften zu machen und heiße jeden Herzlich Willkommen in unserer Agentur Reith & Partner am Petersberg / Fulda. Dein Alex

Rente ? Altersvorsorge ? Steuern ?

Wie kann ich Steuern sparen und meine Altersvorsorge aufstocken ? Das deine gesetzliche Rente garantiert ist, mag sein, in welcher Höhe aber, dass verraten Sie dir nicht:) Doch wie kannst du heutzutage, gezielt und effektiv was dafür tun? Damit Du dir nicht alleine Gedanken machen musst, Rente hier... Rente da..., zeig ich Dir einen Weg, der zu dir passt und dir eine vielzahl an Möglichkeiten bietet. Zum Beispiel nutzen Selbständige einen Steuervorteil um gleichzeitig etwas fürs Alter zu tun. Warum also du nicht auch ? Du hast weitere Fragen ? Dann schreib mir doch gerne und überfall mich mit Deinen Fragen! Dein Alex aus dem ERGO Team Reith&Partner in Fulda / Petersberg. Die Rürup- oder auch genannt BasisRente der ERGO wurde von FocusMoney ausgezeichnet.

Selbstständig

Du willst dich mit deiner Idee Selbständig machen ? Du hast die IDEE und willst jetzt voll Durchstarten, weißt aber nicht welche Dinge du zuerst anpacken musst? Auch hier unterstütze ich Dich als Ansprechpartner mit meiner Erfahrung. Ich helfe Dir durch den Dschungel der Versicherung und besorg Dir Zugang zu unseren Experten. Gerade als Selbständiger, musst du dein Unternehmen vor einer finanziellen Krise schützen können und bei einem StarUp deine Kosten im Blick haben. Mit unseren starken Marken im Haus der ERGO wie zum Beispiel der DKV - Deutsche Krankenversicherung, können wir dir nicht nur im Sachbereich eine Rund-um-Betreuung und Beratung anbieten. Du hast noch Fragen und benötigst Hilfe für dein StartUp oder dein bereits bestehendes Unternehmen, dann freuen wir uns dich in der Agentur ERGO Reith&Partner in Fulda / Petersberg begrüßen zu dürfen. Ich freu mich auf dich! Dein Alex

Fragen kostet bekanntlich nichts!

Wir freuen uns über Ihren Kontakt - Ihr ERGO Team Reith & Partner in Fulda / Petersberg